18.06.2020 / Allgemein / /

Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020: Vier Mitglieder der CVP Wohlen zur Wahl nominiert!

Die Parteibasis der CVP Bezirkspartei Bremgarten hat gestern in einer schriftlichen Abstimmung die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020 nominiert. Auf der Liste 4 «CVP Die Mitte» finden sich von 16 starken Kandidaturen gleich vier Mitglieder der CVP Wohlen! Aus Wohlen wurden nominiert:

  • Harry Lütolf (Grossrat, Einwohnerrat, Parteipräsident CVP Wohlen),
  • Stefanie Dietrich-Meyer (Einwohnerrätin, Fraktionspräsidentin, Vorstand CVP Wohlen),
  • Meinrad Meyer (Einwohnerratspräsident) und
  • Sonja Isler-Rüttimann (Einwohnerrätin, Vizepräsidentin CVP Wohlen).

Die CVP Wohlen gratuliert den Wohler Kandidatinnen und Kandidaten zu ihrer Nomination und wünscht allen viel Erfolg. Bis zum Wahlsonntag soll nun zusammen mit den anderen starken Mitstreiterinnen und Mitstreiter auf der Liste 4 «CVP Die Mitte» das Ziel verfolgt werden, für die CVP den dritten Sitz zurückzuerobern, den die Partei vor vier Jahren knapp abgeben musste. Mit diesem starken Team auf der Liste 4 «CVP Die Mitte» und den durchdachten, lösungsorientierten Wahlzielen unserer Partei wird dies auch gelingen.