Abstimmungen

An folgenden Daten finden Abstimmungen statt:

24. November 2019. Ev. kantonale Abstimmungen

9. Februar 2020. Eidgenössische Abstimmungen und ev. Budget 2020 der Gemeinde Wohlen

17. Mai 2020. Eidgenössische Abstimmungen und kantonale Abstimmungen (Abschaffung der Schulpflegen)

27. September 2020. Eidgenössische Abstimmungen

29. November 2020. Eidgenössische Abstimmungen

7. März 2021. Eidgenössische Abstimmungen

13. Juni 2021. Eidgenössische Abstimmungen

26. September 2021. Eidgenössische Abstimmungen

28. November 2021. Eidgenössische Abstimmungen

Vergangene Abstimmungen:

Volksabstimmung vom 26. November 2017

CVP Wohlen, Medienmitteilung zur Volksinitiative Isler-Areal

   

 

Volksabstimmung vom 26. März 2017

CVP Wohlen, Medienmitteilung zum neuen Kunstrasen im Stadion Niedermatten

 

Volksabstimmung vom 12. Februar 2017

CVP Wohlen, Medienmitteilung zur neuen Gemeindeordnung und zum neuen Finanzausgleich

 

Volksabstimmung vom 25. September 2016

CVP Wohlen, Medienmitteilung zum Bau einer Eishalle und zur Sanierung der Badi

 

Volksabstimmung vom 5. Juni 2016

Glorreicher Abstimmungssonntag! Sieg der CVP auf voller Linie! Das Volk sagt JA zum kantonalen Kinderbetreuungsgesetz, das von der CVP massgeblich initiiert und mitgetragen wurde. Das Volk sagt JA zur dringend nötigen Revision des Asylgesetzes. Das Volk sagt NEIN zum Milchkuh-Raubzug auf die Bundeskasse. Klare Niederlage und Schlappe für die Nationalkonservativen (auch SVP genannt), die bei ALLEN Vorlagen mit ihren Parolen daneben liegen. Den nationalkonservativen Problembewirtschaftern ist die grosse Mehrheit in diesem Land einmal mehr NICHT auf den Leim gekrochen. Die grosse Mehrheit hat erkannt: Probleme sind da um gelöst und nicht um bewirtschaftet zu werden. Dafür steht die CVP ein!

 

Further Links